»

Unterwegs im Jenischpark

Happy to be a part!

 

Paarportrait

Caroline und Sönke lernten Sich durch die Musik kennen und nicht mal der große Teich konnte die Liebe der Beiden schmälern. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch nun diese Geschichte mit Bildern erzählen darf. So trafen wir uns schon letzten Jahr auf ein „Kennlernshooting“  im Jenischpark in Hamburg Klein Flottbek. Das Wetter war herrlich mild und die Luft roch nach frisch gemähten Gras. :) Ich bin ganz verliebt in die Beiden. Dazu trugen nicht zuletzt die Stimmen der Zwei bei, denn diese durfte ich bereits live genießen. Gänsehaut Pur! Ich kann die Hochzeit kaum noch abwarten.

Der Countdown läuft…

 

 

Paarportrait

Portraitshooting

PaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPortraitshootingPaarportraitPaarportraitPaarportrait
PaarportraitPaarportrait

caroline_soenke-57PaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportraitcaroline_soenke-38caroline_soenke-40caroline_soenke-41Portraitshooting Hamburgcaroline_soenke-43Portraitshooting in Hamburgcaroline_soenke-46Portraitshooting in Hamburgcaroline_soenke-50Portraitshooting in HamburgPaarportraitPaarportraitPaarportraitPaarportrait

 

TOP

Share onFacebook Pin topinterest