»

Leistungen

Leistungen:

Portraitshooting, so individuell wie du

ab 299€

Portraitfotospintopinterest

Hochzeitsreportagen, so individuell wie jedes Paar

ab 8std. ab 1890€. Unter der Woche sind auch kürzere Begleitungen möglich, schreibt mir einfach.

Ein ganzer Tag, viele Momente. Ich fotografiere im Reportagenstil. So individuell wie jedes Paar.

Um Euch einzufangen ist mir ein freundschaftliches Verhältnis schon vor dem großen Tag besonders wichtig.

Ich würde mich freuen euch auf bei einem Kaffee kennenzulernen und unverbindlich über euren großen Tag zu quatschen. Dies ist auch die beste Möglichkeit mich mit Fragen zu löchern, evtl. habe ich noch den einen oder anderen Tipp für euch auf Lager.

Jedes Paar „funktioniert“ anders. Um eurem Tag stressfrei entgegen fiebern zu können, treffen wir uns ein bis zwei Wochen vor der Trauung auf einen Locationcheck und besprechen den finalen Zeitablauf. Für die Portraits plant bitte im Vorwege ca. 1 Stunde des Tages ein. Wir finden gemeinsam Eure „Posen“ für´s klassische Brautpaarshooting.

Der Hochzeitstag beginnt schon bei den Vorbereitungen. Das „Getting Ready“ eignet sich besonders um die Atmosphäre eures Tages einzufangen. Schöne Details wie Kleid, Schuhe, Manschettenknöpfe… werden festgehalten – gefolgt von der Trauung und zur Krönung ein rauschendes Fest.

Die Fotos werden innerhalb der ersten Woche nach der Trauung gesichtet und optimiert. Die Auswahl stelle ich Euch zeitnah auf einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung. Dort könnt ihr euren Tag in einer musikalisch unterlegten Diashow revue passieren lassen oder Fotos direkt downloaden und mit eurer Familie und Freunden teilen.  Ich würde mich freuen eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf Kiel zu begleiten

Share onFacebook Pin topinterest