»

Charis und Michael 29. August 2014

Endlich geschafft, es wurde auch höchste Zeit Euch eine neue Hochzeit zu zeigen. Charis und Michi habe ich durch ihre lockere und herzliche Art sofort ins Herz geschlossen.

charis_mich_blog-73pintopinterest

Der Tag startete regnerisch, mit einem Plan B im Kopf machte ich mich auf den Weg. Pünktlich zur Ankunft stoppte der Regen und die Sonne kämpfte sich durch die Wolken.

Michi wurde ausquartiert, so konnte Charis sich mit ihren Freundinnen entspannt im gemeinsamen Haus fertig machen. Dieses bauen die beiden in liebevoller Eigenregie um. Zu jedem Treffen konnte ich neue Veränderungen entdecken.

Die Trauung fand in der Thomaskirche in Schulensee statt, die keck wie ein Hobbithaus auf einem Hügel trohnt und mit dem blauem Himmel um die Wette strahlte.

Der Pastor hielt eine sehr fröhliche und zeitgemäße Predigt und ermöglichte mir durch seine lockere und freundliche Art, alles aus erste Reihe festhalten zu können – das erlebt man leider viel zu selten.

Eine unerwartete Kutschfahrt verkürzte unser geplantes Portraitshooting, dies war aber gar nicht weiter schlimm, denn dieses Jahr ist ein 1st. Anniversary Shooting geplant. Locker, luftig mit Vespa <3 Was gibt es besseres :)

Im Felder Seegarten erwartete uns ein tolles Buffet, regional und frisch. Das Wetter hatte gehalten und so war es möglich auch draußen zu verweilen. Zur späteren Stunde überraschten Michi und Charis noch mit einer originellen Tanzeinlage und heizten den Gästen ordentlich ein … diese ausgelassene Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden. 2 bis 3 Lieder habe ich nach „Feierabend“ noch durchgetanzt, so fuhr ich erst mitten in der Nacht Heim und fiel zufrieden in mein Bett.

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

UP

Share onFacebook Pin topinterest